Vom Radiergummischoaß und dem kleinen Dienstweg
Osterzeit ist Theaterzeit in Pastetten, vor, danach und mitten im Osterfest spielen die Theaterspieler von Pastetten ein nettes Stück zum Lachen. Bekannte Baschdinger schlüpfen in andere Rollen und bringen die Gemüter zum schmunzeln.

Osterzeit ist Theaterzeit in Pastetten, vor, danach und mitten im Osterfest spielen die Theaterspieler von Pastetten ein nettes Stück zum Lachen. Bekannte Baschdinger schlüpfen in andere Rollen und bringen die Gemüter zum schmunzeln. In diesem Jahr wurde wie so oft ein Stück von Peter Landstorfer aufgeführt auf der Bühne des Fendsbacher Hofes. In diesem Jahr spielte das ganze Stück in der Amtsstuben des Rathauses und heißt
„Da Grantlhuaber“
Die Geschichte handelte von einem Bürgermeister der wie der Papst unfehlbar ist und dem 100 jährigen Ortsfest und den ein oder anderen Gefallen den so ein Bürgermeister so im Rausch ausspricht. So ein 100 Jähriges Ortsfest ist da natürlich eine hohe Prestige für einen Bürgermeister, da müssen alle anderen Dinge hinten anstehen. Alle haben wieder ihr bestes gegeben und ihre Rollen sehr schön gespielt, wer noch keine Karten hat muss am nächsten Wochenende auf gut Glück zu den Vorstellungen fahren und vielleicht bekommt er noch einen Einzelplatz. Am 27. April und 28. April kann man das Stück noch sehen auf dem Fendsbacher Hof .